3313909

Team Unser internationales Team besteht aus sorgfältig ausgewählten Fachleuten, die mit Expertise, Erfahrung, Engagement und Diskretion selbst die Bedürfnisse von Kunden mit den allerhöchsten Erwartungen befriedigen. Sowohl gemeinsam als auch individuell stellt unser Team sicher, dass jeder Aspekt des Aufenthalts unserer Kunden in The Kusnacht Practice den höchstmöglichen Standards der Schweizer Exzellenz entspricht.

ÜBER 100 EXPERTEN ZU IHRER VERFÜGUNG

Unser internationales Spitzenteam ist wirklich konkurrenzlos. Es besteht aus handverlesenen Fachleuten, die mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung, ihrem Engagement, ihrer Belastbarkeit und ihrer Diskretion dafür sorgen, dass die Kunden mit den allerhöchsten Standards und Erwartungen zufrieden sind. Es sind unsere aussergewöhnlichen Mitarbeiter, die Ihnen gemeinsam die ganzheitliche 360-Grad-Erfahrung bieten, auf die wir stolz sind. Gemeinsam und individuell sorgt unser innovatives Team dafür, dass jeder Aspekt des Aufenthalts eines Kunden in The Kusnacht Practice auf dem höchstmöglichen Niveau von Swiss Medical Excellenz stattfindet.

Mit grossem Wissen, Einfühlungsvermögen, Geduld und Diskretion ausgestattet, wird sich das Team vor der Aufnahme Ihre Sorgen anhören und die nächsten Schritte vereinbaren. Sie werden Ihren Aufenthalt bei uns nahtlos organisieren und Sie mit den Fachleuten bekannt machen, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung dazu beitragen werden, Sie zu heilen.

Das Team des Client Experience Coordinators sorgt dafür, dass die Planung Ihrer Behandlung reibungslos verläuft und Sie Ihre Ziele erreichen können.

Das Continuing Care Team ist hochqualifiziert und wird Sie von Beginn an auf eine erfolgreiche Rückkehr vorbereiten. Der Plan für die Rückkehr nach Hause ist so individuell wie das Behandlungsprogramm und berücksichtigt alle Komponenten Ihres Lebens.

Unser Beraterteam gehört zu den angesehensten der Welt. Seine kombinierte Erfahrung und sein Wissen sind unbeschreiblich. Was auch immer Ihr Problem sein mag, es wird sich in der Vergangenheit mit etwas Ähnlichem beschäftigt haben. Das bedeutet, dass es genau weiss, wie es Sie unterstützen kann und Ihnen mit grosser Freundlichkeit, Sympathie und Diskretion zuhört.

Unser aussergewöhnliches Angebot an ergänzenden Therapeuten bietet unterstützende Behandlungen zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens. Wir können Ihnen alles bieten, was Sie brauchen, ohne ein einziges Detail zu übersehen. Dazu gehören Massagen, Achtsamkeit, Akupunktur, persönliches Training, Kunst- und Musiktherapie sowie eine Fülle von Aktivitäten im Freien. Ihre Arbeit ist für den Behandlungsplan von entscheidender Bedeutung und wird Ihnen während Ihres Aufenthalts viel Freude, Anregung und Entspannung bringen, ein entscheidender Faktor für die Wiederherstellung von Geist, Körper und Energie.

Sie sind es, die gemeinsam die Räder der Maschine ölen und dafür sorgen, dass während Ihrer Behandlung bei uns alles reibungslos läuft. Unter der Leitung unseres CEO Eduardo Greghi spürt das Team neue Trends auf und bringt hochkarätige Fachleute, neue Technologien, Luxus und Innovationen zu The Kusnacht Practice. Gemeinsam haben sie die besten Kliniker zusammengebracht, um die Menschen ganzheitlich zu betreuen und haben sich bemüht, etwas zu schaffen, das es sonst nirgendwo auf der Welt gibt, indem sie das Ökosystem beaufsichtigen, das letztendlich zur Wiederherstellung Ihres Wohlbefindens beitragen wird.

Die Gastfreundschaft von The Kusnacht Practice ist unübertroffen und das kann man ohne Zweifel sagen. Unser aussergewöhnliches Team von geschulten Hoteliers sorgt dafür, dass Sie unvergleichlichen Luxus in einer prächtigen Umgebung erleben, die ganz nach Ihren Wünschen gestaltet ist. Sie werden Zeuge einer neuen Dimension der Gastfreundschaft, in der sich unsere ultra-luxuriösen Villen in personalisierte Boutique-Hotels verwandeln, deren Fünf-Sterne-Service auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten ist. Unsere diskreten Genies der Gastfreundschaft lassen kein Detail aus und Sie werden von einem aufmerksamen, sachkundigen und höflichen Team von Köchen, Fahrern, Butlern und Haushältern betreut. Ungewöhnliche Essenswünsche, Schuhreinigung, Schneiderei, Reparaturen, technische Angelegenheiten und Details wie Dekor und Blumen? Unser hervorragendes und unübertroffenes Personal hat es für Sie besorgt.

3313909

Team Our international team comprises hand-picked professionals whose expertise, experience, dedication and discretion are guaranteed to satisfy clients with the very highest expectations. Both collectively and individually, our team ensures that every aspect of our client’s stay at The Kusnacht Practice is delivered to the highest possible standards of Swiss excellence.

OVER 100 EXPERTS AT YOUR DISPOSAL

Our world-beating international team is truly unrivalled. It comprises hand-picked professionals whose expertise, experience, dedication, resilience and discretion are guaranteed to satisfy clients with the very highest of standards and expectations. It is our exceptional staff who will collectively provide you with the holistic 360 degree experience on which we pride ourselves. As one and individually, our innovative team ensures that every aspect of a client’s stay at The Kusnacht Practice is delivered to the highest possible levels of Swiss Medical Excellence.

This is the first point of contact for most of our clients. Blessed with great knowledge, empathy, patience and discretion, the pre-admission team will listen to your concerns and arrange next steps. They will seamlessly organise your stay with us and introduce you to the professionals whose knowledge and expertise will help to heal you.

The Client Experience Coordinator team is making sure that the planning of your treatment is running smoothly and will help you reach your goals

The Continuing Care team is highly skilled and will help you prepare for a successful return from the very beginning of your programme. The return to home plan is as individualised as the treatment programme, taking into account all your life’s components.

Our team of counsellors are among the most respected on the planet. Their combined experience and knowledge is unfathomable. Whatever your problem might be, they will have dealt with something similar in the past. This means that they will know exactly how to support you and listen with great kindness, sympathy and discretion.

These are the stalwarts who collectively oil the wheels of the machine, ensuring that everything runs smoothly for you during your treatment here. Under the leadership of our CEO Eduardo Greghi, the team spot new trends and bring high-level professionals, new technologies, luxury and innovations to The Kusnacht Practice. Collectively, they have brought together the best clinicians to care for people holistically and have striven to create something that doesn’t exist anywhere else on the planet, overseeing the eco-system that will ultimately help restore your wellbeing.

The Kusnacht Practice hospitality experience is second-to-none and that is said with no doubt whatsoever. Our exceptional team of trained hoteliers make sure you experience unparalleled luxury in sumptuous surroundings, appointed to your finest desires. You will be witness to a new dimension of hospitality, where our ultra-luxurious villas are turned into personalised boutique hotels, with five-star services tailored around your individual preferences. Our discreet hospitality geniuses never miss a detail and you will be attended to by a thoughtful, knowledgable and polite attentive team of chefs, drivers, butlers and housekeepers. Unusual food requests, shoe-cleaning, tailoring, repairs, technical matters and details like decor and flowers? Our superb and unrivalled staff have got it for you.