Hospitality services

THE KUSNACHT PRACTICE EXCLUSIV Gastgewerbliche Dienstleistungen

UNÜBERTROFFENE GASTFREUNDSCHAFT UND LUXUS

Bei The Kusnacht Practice glauben wir nur an das Besondere. Hinter der Swiss Medical Excellence stehen höchste Ansprüche an die Gastfreundschaft, die uns zu Recht den Ruf als exklusivstes Behandlungszentrum der Welt eingebracht hat.

Unser vertrauenswürdiges und diskretes Team aus ausgebildeten Hoteliers bietet ein Serviceniveau, das es uns ermöglicht, Privatpersonen zu betreuen, die das Beste verlangen und gewohnt sind.

Unsere Exklusiven Privaten Villen

Jeder einzelne Patient wird in seiner eigenen luxuriösen Fünf-Sterne-Villa individuell und privat behandelt, in der er die höchsten Standards an Professionalität, Pflege und Diskretion geniesst.

Die Umgebung ist ruhig und beruhigend, nur wenige Schritte entfernt plätschert das Wasser des Zürichsees und auch die Alpen sind nicht weit entfernt. Im Inneren sind Sie umgeben von feinster Dekoration, Kunst, Möbeln und Technik. Aber Ihre Privatsphäre wird absolut gewahrt. Ohne Frage. Ein echtes Zuhause von Zuhause.

TKP Villa SERENA garden v1
Live in counsellor

Live-in Berater

Unser Support für Sie ist uneingeschränkt 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
Ein einzigartiger Aspekt der Betreuung in der The Kusnacht Practice ist die Tatsache, dass wir einen Live-in-Berater zur Verfügung stellen, der rund um die Uhr Unterstützung anbietet. Diese Person wird diskret und unauffällig sein und Ihnen Raum geben, sich zu erholen und zu entspannen, aber jederzeit zur Verfügung stehen, falls Sie in irgendeiner Weise Unterstützung benötigen.

Ihr Eigener Privater Butler

Jeder Kunde hat exklusiven Zugang zu einer unserer luxuriösen Villen oder Appartements, die von Ihrem eigenen privaten Butler, der auch ein ausgebildeter Gourmetkoch ist, betreut werden.

Ihre Mahlzeiten werden nur aus den besten Lebensmitteln zubereitet und von einem diskreten und sachkundigen Fachmann mit grosser Erfahrung im Bereich erstklassiger Gastfreundschaft serviert.

Private butler min
Luxury concierge services

Luxus-Concierge-Service

Jeder Kunde hat exklusiven Zugang zu einer unserer luxuriösen Villen oder Appartements, die von Ihrem eigenen privaten Butler, der auch ein ausgebildeter Gourmetkoch ist, betreut werden.

Ihre Mahlzeiten werden nur aus den besten Lebensmitteln zubereitet und von einem diskreten und sachkundigen Fachmann mit grosser Erfahrung im Bereich erstklassiger Gastfreundschaft serviert.

Familie & Business

Gegebenenfalls können wir Vorkehrungen treffen, damit Familie und Angehörige Sie während Ihres Aufenthalts bei uns besuchen können. Wir können Ihren Wohnsitz auch um eine Bürosuite erweitern, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns um berufliche Angelegenheiten kümmern müssen.

Familly and business
Personal chauffeur

Persönlicher Chauffeur

Woher Sie auch kommen, Sie werden von Ihrem ganz persönlichen Chauffeur abgeholt, der Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wenn Sie an Ausflügen oder Besichtigungen teilnehmen möchten, werden Sie von einem diskreten und sachkundigen Fachmann vorbildlichem Führungszeugnis transportiert.

Haushalt

Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Housekeeping-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie spezielle Wünsche oder Bedürfnisse an Ihr Zimmer haben. Wie Sie es erwarten würden, ist Ihre Luxusresidenz makellos und hygienisch. Selbstverständlich sind unsere Haushälterinnen sehr diskret und privat, aber immer für Sie da, wenn Sie es wünschen.

Johann Sauty 7319 v1 min

Hospitality services

THE KUSNACHT PRACTICE EXCLUSIVE Hospitality SERVICE

UNRIVALLED HOSPITALITY AND LUXURY

At The Kusnacht Practice, we only believe in exceptional. Under-pinning the provision of Swiss Medical Excellence are the highest standards of hospitality, which has rightly earned us a reputation as the world’s most exclusive treatment centre.

Our trusted and discreet team of trained hoteliers offer levels of service that enable us to care for private individuals who demand and are used to the very best.

Exclusive Private Villas

Each and every patient is treated uniquely and privately in their own sumptuous, five-star exclusive villa where they are provided with the highest standards of professionalism, care and discretion.

The surroundings are tranquil and soothing, with the waters of Lake Zurich lapping just a few steps away and The Alps not far either. Inside, you will be surrounded by the finest decoration, art, furnishings and tech. But your privacy will be absolute. No question. A true home from home.

TKP Villa SERENA garden v1
Live in counsellor

Live-in Counsellor

Our support for you is absolutely 24 hours a day, seven days a week. A unique aspect of care at the Kusnacht Practice is that we provide a live-in counsellor to offer support on a 24-hour basis. This individual will be discreet and subtle, giving you space to recuperate and relax - but on hand at all times in case you need any support in any way.

Private Butler

Each and every client has exclusive use of one of our luxury villas or apartments, which are serviced by your own private butler, who is also a trained gourmet chef. Your meals will be made from only the finest foods and served by a discreet and knowledgeable professional with great experience in providing top hospitality.

Private butler min
Luxury concierge services

Luxury Concierge Services

No detail is overlooked at The Kusnacht Practice and our unrivalled professional concierge team will be able to provide you with anything you requite during your stay.

If you prefer to remain incognito, you need rarely leave the grounds of your luxury villa but our highly-trained and resourceful concierge can arrange for external activities if you wish to enjoy the beauty of Switzerland. Rest assured, any special arrangements you require will be provided with style, speed and discretion.

Family and Business

Where appropriate, we can make arrangements for family and loved ones to visit you during your stay with us. We can also adapt your residence to include an office suite if it is imperative that you have to attend to work matters while with us.

Familly and business
Personal chauffeur

Personal Chauffeur

Wherever you are coming from, you will be met by your own personal chauffeur who will be at your disposal 24 hours every day. If you wish to take part in any excursions or visits, you will be transported by a discreet and knowledgeable professional with an exemplary driving record.

Housekeeping

Our highly-trained and experienced housekeeping team will be on hand at all times to deal with any special requirements or needs you may have for your room. As you would expect, your luxury residence will be spotless and hygienic. Naturally, our housekeepers are very discreet and private but always there for you when required.

Johann Sauty 7319 v1 min